Die Mitgliedschaft in der SAC Sektion Rinsberg bietet dir folgende Vorteile:

• Möglichkeit zur Teilnahme an Touren und Kursen der Sektion unter der Leitung von ausgewiesenen TourenleiterInnen
  • Vergünstigungen in allen Hütten des SAC und vieler ausländischer Alpenvereine
  • für unter 23jährige eine kostenlose Gönnerschaft bei der Rega
  • kostenloser Zugang zur Kletter- und Boulderhalle Hirslen in Bülach
  • Rabatte im SAC-Shop auf Bücher, Karten, Bekleidung und Ausrüstung
  • Kostenloser Zugriff auf das stetig wachsende Tourenportal des SAC
  • die attraktive Monatszeitschrift  Die Alpen (SAC)

Ja, ich möchte Mitglied der SAC-Sektion Rinsberg werden

Anmeldeformular

Neumitglieder erhalten Mitgliederausweis und Rechnung von der SAC-Geschäftsstelle.

Jahresbeiträge Sektion und Zentralverband

• Einzelmitgliedschaft: CHF 118.00 plus CHF 20.00 einmalige Eintrittsgebühr
  • Familienmitgliedschaft: CHF 222.00, plus CHF 30.00 einmalige Eintrittsgebühr (zwei Erwachsene und Kinder von 6 bis 17 Jahren)
  • Jugendmitglieder: CHF 78.00 (Jugendliche von 10 bis 22 Jahren)

Mitgliedsdaten ändern

Die persönlichen Kontaktdaten können unter Mein SAC eingesehen und, wenn nötig, geändert werden.

Fragen zur Mitgliedschaft nimmt Beatrice Wüthrich von der Mitgliederverwaltung gerne entgegen.