An verschiedenen Abenden wird das Plauschtraining für Fortgeschrittene unter 16 Jahren durchgeführt. Die TeilnehmerInnen müssen die Seilhandhabung sicher beherrschen - entweder durch einen absolvierten Einführungskurs oder Grundausbildung im Sichern via JS Lager o.ä.. In diesen Kursen wollen wir vor allem am eleganter Klettern feilen und immer gekonnter die Routen bezwingen. Die Kurse sind eher spielerisch aufgebaut.

Für diese Kurse ist eine Anmeldung erforderlich. Klettergurte und Schuhe können ausgeliehen werden (in Kurskosten enthalten). Bei weiteren Fragen steht Ihnen Seraina Denzler gerne per Mail zur Verfügung.

Die Anmeldung läuft über das Formular unterhalb der Kurszeiten.

Wochenplan*

Di1 (10 - 13 Jahre) Dienstag 17.45 - 19.15 CHF 125.—/Semester**
Di2 (11 - 14 Jahre) Dienstag 19.15 - 20.45 CHF 125.—/Semester**
Mi1 (10 - 13 Jahre) Mittwoch 17.30 - 19.00 CHF 125.—/Semester**